schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fabrizio Romano: Brunner für 3 Millionen + Add-Ons nach Monaco (BVB)

Zaungast, Samstag, 10.08.2024, 00:19 (vor 647 Tagen) @ Talentförderer

Felix Passlack hat auch die Fritz-Walter-Medaille in Gold geholt.
Ansonsten Torschützenkönig war er mit 3 anderen zusammen. U.a. Lamine Yamal. Warum wurde ausgerechnet er gewählt? Weil Deutschland gewonnen hat. Und selbst das war nicht nachvollziehbar. Da er oft völlig in der Luft hing und gar nicht richtig am Spiel teilnahm. Ouédraogo War eigentlich der prägende Spieler im deutschen Spiel.

Aber die ganze Diskussion ist müßig. Brunner ist nicht ansatzweise gut genug für die Bundesliga. Der Verein sieht es genauso. Spieler und Berater nicht. Thema erledigt.

Ja, es gibt immer gute Argumente Personen schlecht zu reden. Bei Paris Brunner gab es in seinen jungen Jahren aber bereits drei Jurys, die er von sich überzeugt hat ihn auf Platz 1 zu wählen. Dass du ihn sportlich besser einschätzen kannst, stelle ich nicht in Abrede.

Dass der Verein ihm nicht die Bundesliga zutraut ist jedoch nachweislich Quatsch weil er offensichtlich gehalten werden sollte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1574361 Einträge in 16892 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.05.2026, 10:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln