schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Einordnung (Politik)

Davja89, Montag, 09.09.2024, 11:28 (vor 467 Tagen) @ Garum

Ich denke nicht das du hier der Chef der Arena bist.

Wenn man etwas in einem Forum postet muss man damit leben wenn man auch eine Antwort bekommt.

Wenn du gerne nur mit dir genehmen Menschen dich austauschen möchtest bist du herzlich eingeladen dir eine private Whatsapp Gruppe zu erstellen.

Und wenn ich das Bedürfnis habe mich zum Thema zu äußern werd ich es tun. Wenn du deswegen einen Tobsuchtsanfall bekommst ist es dann erstmal dein Problem.

Aber da ich ein friedliebender Mensch bin der hier gerne Harmonie hat:

Werd ich in Zukunft versuchen zu berücksichtigen.

Zum Inhalt hast du ja leider in deiner Wut nix hinbekommen. Sonst hättest du gesehen das ich einfach auf 2 Punkte hingewiesen habe die für den Gesamtkontext nicht ganz unerheblich sind. Damit hab ich weder den Witz selber abgeschwächt noch jemanden das Recht abgeschrieben den trotzdem doof finden zu dürfen.
Ganz unabhängig ob ich Luke als eher mäßig begabten Comidian empfinde.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515942 Einträge in 16280 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.12.2025, 17:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln