schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RN+: BVB plant keine Winter-Transfers - Gründe und Gefahren (BVB)

captain_gut, Rendsburg, Freitag, 15.11.2024, 15:15 (vor 10 Stunden, 46 Minuten) @ Intertanked

Ich hoffe, dass man den Kader tatsächlich nicht groß in der Breite stärken möchte. Das bringt meiner Meinung nach nicht viel. Wenn man sich den Kader mal anschaut, denke ich auch nicht, dass da so viel Bedarf besteht.

IV: wir haben drei starke IV und als Backup Can. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen vierten IV holen, der über Can einzuordnen ist. Als IV 5 und 6 sollten Mané und Lührs ausreichen.
RV: war zwischenzeitlich eine Baustelle, ist aber mit Ryerson und Couto schon doppelt besetzt, zudem war Groß ein passabler Ersatz
LV: evtl. könnte man hier noch was machen. Kabar scheint noch nicht so weit zu sein, und Ryerson ist rechts stärker. Wenn Bensebaini ausfällt, gibt es hier schon einen Leistungsabfall.
DM: Can/Nmecha/Sabitzer
ZM: Sabitzer/Groß/Nmecha/Brandt/Wätjen
OM: Brandt/Reyna/Beier
Flügel: Malen, Adeyemi, Gittens, Beier, Duranville
MS: hier wäre vielleicht auch Bedarf: Guirassy ist gesetzt - es gibt mit Beier, Malen oder Adeyemi Alternativen, aber die haben als MS bislang nicht wirklich gut funktioniert. Und Paulina als Guirassy-Ersatz wäre auch sehr gewagt. Hier finde ich den Ersatz aber auch besonders schwer zu ersetzen.

Wenn man doch die Möglichkeit hat, den Kader zu verstärken, hoffe ich, dass man darauf abzielt, den Kader qualitativ zu verbessern und nicht quantitativ, also Spieler zu verpflichten, die das Potenzial uns in der Startelf stärker zu machen. Impliziert sorgt das dann auch für mehr Breite.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1348240 Einträge in 14629 Threads, 14135 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.11.2024, 02:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln