schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Auch gut: " stay - just a little bit longer..." (BVB)

Floatdownstream, Lünen, Samstag, 18.01.2025, 19:59 (vor 523 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von Floatdownstream, Samstag, 18.01.2025, 20:06

obwohl vielleicht besser wäre:
"heute hier, morgen dort,
bin kaum da, muss ich fort,
hab mich selbst nie deswegen beklagt,
denn es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war"


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586136 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 03:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln