schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund: Der Anfang vom Ende (BVB)

bastlke, Kempten, Samstag, 18.01.2025, 20:28 (vor 520 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich war bisher leider erst zweimal im Westfalenstadion, aber besteht nicht die Möglichkeit das sich am folgenden Heimspiel auf der Süd Fangruppen für eine Veränderung des Managments stark machen? Über Plakate bzw. Sprechgesänge? Statt die ärmste Sau (Sahin) durch eine andere arme Sau zu ersetzen, würde man diejenigen die für die Missstände verantwortlich sind mal selbst ansprechen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584471 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln