schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lt. WAZ wird das Problem Kehl / Mislintat nach der Trainersuche angegangen (BVB)

Phil Ligran, Freitag, 24.01.2025, 11:13 (vor 514 Tagen) @ Motzki09

Je nachdem wie die Trainerlösung nun aussieht, wäre es meiner Meinung sogar diesmal richtig evtl nur eine Leihe anzustreben, um dann mit dem Trainer der langfristig installiert wird, zusammen die Festverpflichtungen der vakanten Kaderpositionen im Sommer durchzuführen.

In Hektik nun die Kohle verballern und Langzeitverträge mit irgendwelchen B Lösungen zu haben ist kontraproduktiv.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln