schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lt. WAZ wird das Problem Kehl / Mislintat nach der Trainersuche angegangen (BVB)

Intertanked, Berlin, Freitag, 24.01.2025, 11:22 (vor 514 Tagen) @ Sascha

Eine Verbesserung kann auch darin bestehen, dass ein neuer Spieler besonders gut eine Schlüsselrolle/-Funktion eines neuen Trainers erfüllen kann, ohne einen großen Namen zu haben.

So wie Pascal Groß unter Sahin. Oh wait...
Nee, alles gut. Hast recht. Irgendjemand, der einen Teilaspekt unseres Spiels stabilisiert.
Da bin ich diesen Winter echt pragmatisch*.

*trotzdem aber enttäuscht von Groß.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584471 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln