schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Der Jubellauf von Mike Tullberg: Emotional rescue (BVB)

Dennis-77, Mittwoch, 05.02.2025, 06:25 (vor 504 Tagen) @ Andy09

Klar - wegen 3 (mäßigen) Spielen und nem´ rätselhaften Abschiedstänzchen....come on. Nicht falsch verstehen, er hat sicher seine Qualitäten aber wir brauchen erfahrungstechnisch für das Team absolut kein Terzic / Sahin reloaded.

Niko ist die Entscheidung und im besten Fall für viele kommende Jahre.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585159 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 22:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln