schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Der Jubellauf von Mike Tullberg: Emotional rescue (BVB)

Balin, Mittwoch, 05.02.2025, 13:47 (vor 502 Tagen) @ istar

Ich hab hier keinen als Idioten bezeichnet. Weder in den Diskussionen zum Thema noch hier. Das ist deine Interpretation.

Ja klar, wenn du schreibst, dass doch am besten noch einmal dieses unsichtbare Rheinmetallsponsoring auf die Tagesordnung kommen soll, dann drückst du damit nur aus, wie wichtig du die Diskussionen darüber fandest.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln