schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ohne Bensebaini nach Lissabon (BVB)

17, Dortmund, Montag, 10.02.2025, 15:15 (vor 497 Tagen) @ Klopfer

Hört sich doch gut an.
Stärkt die Defensive (s. Will), gibt Gittens ne Pause (s. DomJay) und worüber ich mich sehr freuen würde wäre das duo guirassy mit Beier. Ich glaube, dass die super miteinander harmonieren. Wenn die auch von außen gefüttert werden...

Das sollte man mal so spielen lassen.

Gruß Leonardo


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584766 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln