schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Weitere weise Worte von Kehl (BVB)

MirkoWSG, Montag, 10.02.2025, 20:38 (vor 497 Tagen) @ Talentförderer

Wieviele davon waren auf irgendeine Weise gefährlich?

Der Sieg von Stuttgart war völlig verdient, zumal die Vorlage von Anton ja eigentlich auch ein sicheres Gegentor war. Solche Dinger werden normalerweise nur von uns versemmelt. Der einzige, der die auch mal reingemacht hätte, war Malen. Der wurde abgegeben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584469 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln