schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wer sich selbst schwächt (BVB)

koom, Dienstag, 11.02.2025, 15:52 (vor 496 Tagen) @ Murksknüller

https://www.transfermarkt.de/meiste-platzverweise-seit-2007-08-der-bvb-ist-die-unfairste-mannschaft-der-bundesliga/view/news/450047

Strafen, Verletzungen, Konditionsprobleme sind meistens ein gutes Zeichen davon, dass man ohne Plan auf dem Spielfeld agiert. Wilde Sprints haben Verletzungen zur Folge. Rettungsaktionen haben oft Karten zur Folge. DAs sind recht klare Indizien, das da eine Grundordnung und Sicherheit fehlt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584752 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln