schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wer sich selbst schwächt (BVB)

Pfostentreffer, Dienstag, 11.02.2025, 18:25 (vor 496 Tagen) @ Jan80

Für eine Notbremse nach 15 Minuten musste ich mal die ganze B Jugend zum Essen einladen. Danach war mir endgültig klar, dass das eine dumme Idee war. Ich denke unserer Herren Profis sollten da unabhängig vom Trainer ihren Job ausreichend beherrschen, um das zu wissen, oder?

Bei mir war es eine halbe Notbremse, Senioren, nach 40 Minuten und 5 Kisten Bier:-) Dummer Nebeneffekt: Ein Mitspieler hat sich so über den Platzverweis aufgeregt, dass er den Schiri anging und gleich mit runter musste. Bitterer Weise nur 1:0 verloren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584365 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 10:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln