schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wer gehen oder bleiben sollte ist das eine. Aber wer soll kommen? (BVB)

nico36de, Ruhrgebiet, Montag, 10.03.2025, 13:12 (vor 469 Tagen) @ Schwarzgold

Dazu wurde zu oft zu konfus gekauft.

Hinzu kommt, dass demnächst aufgrund der fehlenden Einnahmen aus der CL weniger geld zur Verfügung stehen wird, um Spieler zu verpflichten und zu bezahlen.

Wenn man schon mit reichlich Kohle Schwierigkeiten hat, passende Spieler zu beschaffen, wird das mit weniger sicher nicht einfacher.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584471 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln