schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bobic? (BVB)

Ulrich, Dienstag, 11.03.2025, 10:43 (vor 469 Tagen) @ Invis

In Berlin hat er in kürzester Zeit riesige Summen für völlig überteuert eingekaufte Spieler verbrannt.


Wenn man Berlin durch Dortmund ersetzt, hat man exakt die Beschreibung von Kehl :)

Mit Verlaub, das ist Unfug.

Hertha hatte eine unglaubliche Fluktuation im Kader. Vielfach Namen, von denen man vorher nichts gehört hatte, die für sehr viel Geld eingekauft wurden und von denen man dann nachher nichts mehr gehört hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 03:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln