schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bin heute nicht negativ gestimmt (Spieltage)

Flankengott, Dortmund, Samstag, 15.03.2025, 23:59 (vor 277 Tagen) @ breisgauborusse

Für mich war das heute von den Chancen und Spielanteilen her eine unverdiente Niederlage. Klar war die erste Halbzeit nicht so gut wie die Zweite, aber in Summe müssten wir das gewinnen!
Es waren die Spiele gegen Hoffenheim, in Mainz, in Berlin, in Kiel, in Bochum und gegen Augsburg welche verkackt wurden in allen Belangen. Da fehlen uns mindestens 10- 13 Punkte!!!
Bei RB sahen wir bisher öfters schlechter aus als heute. Auch die Brandt Kritik heute verstehe ich nicht. Er war formverbessert und hat kluge Bälle gespielt. Hätten wir diese Saison nur annähernd so gespielt wie heute oder in Lille, müssten wir uns weniger sorgen machen.
Das Spiel heute wurde als letzte Chance oder Endspiel bezeichnet und ich finde schon dass die Jungs vieles dafür getan haben, nur die Chancen, die es in der Summe in dieser Saison noch nicht gab, wurden einfach nicht genutzt. Zudem war oder ist das Endspiel für eine CL Qualifikation eine gesamte Saison und nicht nur dieses eine Spiel.
Wenn sie dran bleiben und weiter so Spielen wie in Halbzeit 2, kann es mit Platz 6 oder 7 noch was werden.

Und hier würden mich mal die Stats von Brandt heute interessieren.
Denn ich habe ihn in HZ gar nicht gesehen und in HZ 2 erstmalig, als er den Ball mal übers Tor schoss.
Nun ist die Frage, ob man sich auf ihn eingeschossen hat, oder ob er auch heute wieder extrem mies gespielt hat.

Hat jemand Statistiken hierzu bereit?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515337 Einträge in 16273 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.12.2025, 00:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln