schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kooperation mit JA Solar (BVB)

Ulrich, Samstag, 05.04.2025, 15:23 (vor 443 Tagen) @ Pfostentreffer

N-tv: Einbruch bei der Photovoltaik - Altmaier freut sich. "Das zeigt, das unser Gesetz anfängt zu wirken".

Das sagen nicht nur ihre Gegner, sondern sie selbst.

Jepp.

Man hat den kompletten Markt von heute auf morgen gekillt. Das hat kein deutscher Produzent überlebt, denen ist der Heimatmarkt komplett weggebrochen. Die Chinesen hat es weniger gestört, für die war Deutschland nur ein Markt von vielen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584421 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 12:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln