schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

VAR 1:0 Barcelona Diskussion - falls Jemand eine gute Analyse findet (BVB)

Motzki09, Ort, Freitag, 11.04.2025, 16:15 (vor 238 Tagen) @ toni82

Können wir bitte aufhören, daß als Aussetzer von Adeyemi zu betiteln? Das war ein ungünstiger Zufall, daß der foulende Spieler lange Haare hatte. Wenn Kounde ne Glatze hätte, wäre in der Situation gar nichts gewesen. Adeyemi hätte sich vorbei gezogen und gut. So hat er halt mitbekommen, daß seine Haare auch gegriffen werden und hat angefangen zu schreien. So wie Barca das eingeübt hat.

So gab es für das Schauspiel halt einen Freistoß, in die falsche Richtung, und der ergab ein Tor, bei dem auch nicht so ganz klar ist, ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Gute Zusammenfassung der Ereignisse.
Ich kann aber nicht ausschliessen, dass ein Kounde mit Glatze nicht trotzdem mit mehreren Pirouetten am Boden entlang rollt. Einfach weil er so einen Konter unterbunden konnte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510742 Einträge in 16223 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.12.2025, 00:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln