schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RN bestätigt Guirassy AK (BVB)

DomJay, Köln, Donnerstag, 17.04.2025, 07:53 (vor 241 Tagen) @ AGraute

Was gibt es da nicht zu verstehen? Sind Wir schon so abgestumpft dass uns ein Signal, dass unser Topstürmer, der gerade erst zu uns gewechselt ist, möglicherweise schon wieder weg will, gar nicht mehr interessiert?

In meinem Kopf ist das durchaus einen Gedanken wert.


Guirassy kam aber auch nur per AK zu uns und die Chancen, dass wir in der kommenden Saison in der Champions-League spielen sind ziemlich gering.
Für mich ist Guirassy kein unersetzbarer Spieler und 70 Mio wären daher absolut top.

Naja, also unersetzbar ist ja eh niemand. Aber es wäre ein großer Qualitätsverlust, den man nicht so leicht auffangen kann.

Geht Guirassy muss man bei Adeyemi ja quasi ein Veto hinterlegen. Man kann ja schlecht mit Beier als letztem Stürmer die neue Saison planen. Dann muss man ja sagen Moukoko und Haller sind gesetzt. Und das unterschreibt wahrscheinlich keiner sofort


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 15:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln