schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wir sind Weltmeister! (BVB)

ChriLo, Freitag, 18.04.2025, 09:42 (vor 433 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Kuriose-Statistik-fuer-Liebhaber-Dortmund-nimmt-Barcelona-den-Weltmeister-Titel-ab-article25708244.html

Ich finde die Spielerei ganz nett.

Hab auch mal überlegt, eine „Unofficial Deutscher Meister“ Seite zu basteln. Die Frage wäre, wo man anfängt. Und ich glaube, dass es schwer sein könnte die frühen Pflichtspiele alle zu finden (zumindest wenn man alle nationalen Wettbewerbe verwenden würde).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585548 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 10:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln