schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Transfer Update - Die Show - Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht (BVB)

Domster, Wilhelmshaven, Freitag, 18.04.2025, 19:14 (vor 433 Tagen) @ CHS

Daniel Svensson - BVB hat eine Kaufpflicht, die bei 15 Einsätzen greift und besietzt eine freie Kaufoption. In beiden Fällen liegt der Kaufpreis bei 5,5 bis 6 Mio. Euro plus die Leihgebühr von 1,5 Mio. Euro.

Die Kaufpflicht würde dann also bei einem Einsatz in jedem der restlichen Bundesligaspiele fällig werden, oder?
Aber selbst über die Option wird man hoffentlich nicht diskutieren müssen.
Eine Alternative zu diesem Preis inklusive "Vorspielzeit" dürfte nicht leicht zu finden sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585548 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 10:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln