schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Chrislain Matsima (BVB)

DomJay, Köln, Dienstag, 22.04.2025, 08:35 (vor 239 Tagen) @ Knolli
bearbeitet von DomJay, Dienstag, 22.04.2025, 08:52

Gibt ja nicht nur Verhandlungen (im Fall einer AK natürlich nicht) mit dem Verein, sondern auch mit dem Spieler. Ich kann mir schon vorstellen, dass ein deutscher Nationalspieler, der auf die 30 zugeht und Abwehrchef bei einem CL-Teilnehmer ist, andere Gehaltsvorstellungen hat als ein Talent von Augsburg.,


Das ist natürlich auch richtig, aber einen Koch holt man als Stamm und plant mit ihm.


Und genau das wäre mein Problem mit dem Transfer. Das wäre - mal wieder - ein Spieler, der gerade auf seinem absoluten Peak performt, meiner Einschätzung nach ansonsten einfach ein überdurchschnittlicher Buli-IV ist (nicht mehr und nicht weniger) und der bei uns den Vertrag seines Lebens abschließen würde.

Aber auch kein Hype Spieler mehr. Wir sollten nicht den Fehler machen, nur noch auf Perspektive zu setzen. Deshalb kann man IMHO auch so einen Spieler wie Anton oder Guirassy holen.

Was ich viel dringender vermeiden würde, sind die hype Guys wie Schulz, Beier, Adeyemi, Malen. Also Spieler die man dann holt wenn sie diese tolle Saison hatten und der abgebende Verein Kasse machen will. Man kann diese Spieler weiterhin holen, aber dann hoffentlich früher.

Da der BVB das in der Vergangenheit schon hinbekommen hat, muss man da wieder hin.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515051 Einträge in 16268 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.12.2025, 23:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln