schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nach dem Leih-Desaster: Wie geht es für BVB-Stürmer Moukoko weiter? (BVB)

Ollis, Die A7 rauf und runter ;), Donnerstag, 24.04.2025, 08:12 (vor 234 Tagen) @ nico36de

Ich glaube tatsächlich, dass das in der Form noch nicht bekannt war. Aber man wird das zum Anlass nehmen, den Vertrag aufzulösen, wenn man ihn nicht verkauft bekommt.


Das zeigt mal wieder, wie beim BVB gearbeitet wird. Millionmenbeträge zahlen und nicht einmal verlangen, dass bei Zweifeln wie bei Moukoko zuvor das Alter eindeutig forensisch geklärt wird, ist aus meiner Sicht einfach nur abenteuerlich unprofessionell. Die Charite in Berlin schafft es inzwischen, das Alter mit einer Genauigkeit von einem Jahr zu bestimmen.

Das zeigt rein gar nichts. Du argumentierst auf Grundlage einer Doku(!), dass beim BVB schlecht gearbeitet wird. Wenn die Doku den rauchenden Colt gefunden hätte, wären danach doch weitere (rechtliche) Schritte eingeleitet worden.

Solange dies nicht erfolgt, empfinde ich solche Aussagen als schwierig. Ich will mir den medialen und familiären Druck, der auf ihm lasten muss, gar nicht vorstellen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 15:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln