schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Rüdiger Real nach Finalpleite - Sperre von bis zu zwölf Spielen möglich (Fußball und Sport allgemein)

nico36de, Ruhrgebiet, Montag, 28.04.2025, 08:00 (vor 234 Tagen) @ TerraP

Die Statistik gibt überhaupt nicht her, dass Rüdiger ein gefährlicher Irrer ist. Eine einzelne, offensichtlich umstrittene Szene ändert daran nichts.

Nein Herr Richter, mein Mandant ist kein gefährlicher Irrer. Die Statistik gibt das nicht her: er hat noch nie jemanden zerstückelt und gegessen. Ein einzelner umstrittener Fall ändert daran gar nichts.

Gehts noch????

Solch ein Schwachmat wie Rüdiger (sollte unabhängig von seiner Fingergeste oder dem Tritt gegen den Boden liegenden Spieler) wegen seines Austickens mit allem bestraft werden, was die Regularien hergeben und Nagelsmann sollte ihn nicht mehr berücksichtigen. Solch ein schwer gestörtes Arschloch hat in der deutschen Nationalmannschaft m.E. nichts zu suchen


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515337 Einträge in 16273 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.12.2025, 23:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln