schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Jadon Sancho für 23 Mio zu haben? (Fußball und Sport allgemein)

majae, Muc, Dienstag, 13.05.2025, 19:23 (vor 218 Tagen) @ Flankengott

Ich sehe bei Götze halt die große Problematik mit seiner Stoffwechselerkrankung. Die hat man dann hier bei seiner Rückkehr erkannt und behandelt.
Soooo schlecht fand ich ihn dann zuletzt auch hier nicht unbedingt. So richtig in Fahrt kam er dann wieder in Holland und bei der Eintracht lieferte er dann auch ab.
Schwierig dass mit Jadon zu vergleichen.

Ist in der Tat nicht zu vergleichen, da Götze sich hier am Ende auch nicht mehr wohl gefühlt hat. Und er macht auf mich den Eindruck, ein Spielertyp zu sein, der genau das braucht um zu funktionieren. Das gleiche gilt für Sancho. Von daher gehe ich beim Rest deine Postings mit. Ob er wirklich wieder auf seine Prime-Form kommt, bezweifel ich, aber das ist auch gar nicht nötig, sonst wäre er nur zu schnell wieder weg.
Er müsste auf viel Gehalt verzichten und das darf ihn nicht allzu stören - siehe den Punkt mit dem Wohlbefinden. 6 Mio Grundgehalt und satte Prämie bei Torbeteiligungen für den Anfang und wenn er hier einschlägt und funktioniert, dann spricht auch mittel- bis langfristig nichts gegen ein Gehalt Richtung 15 Millionen.
An seiner Stelle für mich (nicht ganz objektiv) eigentlich auch die einzig sinnvolle Option. Wenn er in Form kommen will, dann braucht er einen Verein mit der Kragenweite des BVBs, da wird er aber auch kaum mehr verdienen können. Bei größeren Vereinen wäre mir die Gefahr viel zu groß, dass es dort auch nicht klappt und dann kann er seine Karriere so langsam begraben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515051 Einträge in 16268 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.12.2025, 11:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln