schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Spott zum WM Trikot (BVB)

Zaungast, Donnerstag, 12.06.2025, 14:37 (vor 218 Tagen) @ Wallone

Das schlimmste waren die internationalen Einheitstrikots ohne Logo mit Namen auf der Brust. Gefolgt vom letzten CL-Trikot.

Ansonsten finde ich auch, dass durchaus nette Varianten dabei waren, bevorzugt die ganz schlichten Designs. Beispielsweise auch unser weißes Ausweichtrikots aus der letzten Saison. Oder gleich das erste Puma-Heimtrikot mit Knopf am Kragen.

Ich glaube nur, dass diese fanfreundlichen Trikots am Ende keine unternehmensfreundlichen Absatzzahlen aufweisen und wir deshalb immer wieder mit ganz ausgefallenen Kreationen konfrontiert werden.

Das Klub-WM Trikot reiht sich nahtlos in die schlechteste Reihe ein. Sehe ich aber aufgrund der Kooperation mit dem amerikanischen Designstudio angesichts des ohnehin speziellen Wettbewerbs halbwegs entspannt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523835 Einträge in 16377 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.01.2026, 02:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln