schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

65 Mio.€ für einen Reservisten (BVB)

DomJay, Köln, Samstag, 28.06.2025, 22:32 (vor 199 Tagen) @ Gerling

Meine natürlich Verkauf :)


Achso, aber da kommt glaube ich keiner an Dembele ran.


Ich glaube nicht, dass Gittens jemals in die Nähe des Ballon d'Or, der dieses jahr vermutlich nur über Dembélé gehen wird, kommen wird. Klar waren das am Ende 105 Millionen für einen Stinkstiefel, aber einen fußballerisch begnadeten.
Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das ein Mega-Deal für uns. Vergleichbar (natürlich nicht in absoluten Zahlen) ist das nur mit Odonkor damals (danke an Jürgen Klinsmann).


135 Millionen, und Wirkung in der aktuellen Form erst nach 8 Jahren.


Von mir aus 135. Dennoch: das Dembele ein Ausnahmespieler ist, war damals schon klar. Das ist Gittens in meinen Augen nicht, und deswegen ist das ein Top-Deal. Mehr will ich eigentlich nicht aussagen.

Top Deal geh ich mit, selbst bei 100 Millionen im nächsten Verkauf wäre das der Löwenanteil beim BVB.

Ging ja um den Deal, der Deals und da war Ous schon - für mich - the one


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523005 Einträge in 16367 Threads, 14352 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.01.2026, 00:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln