schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Erste Vertragsverlängerung Klopp… (BVB)

Ausputzer, Düsseldorf, Dienstag, 26.08.2025, 11:27 (vor 215 Tagen) @ JensHS

…erfolgte im März 2009 als Tabellenneunter nach einem 4:4 in Hannover, bei dem man eine 0:2, eine 2:3 und eine 3:4 Führung verspielt hatte.
www.kicker.de/bvb-setzt-auf-juergen-klopp-506079/artikel

Ich bin jeden Tag aufs neue erstaunt, welch sportliche und wirtschaftliche Koryphäen sich hier tummeln und einen besseren Kader zusammenstellen könnten, jeden Spieler besser machen könnten und das ohne Geld von Konzernen zu nehmen, zumindest aber viel bessere Konditionen verhandeln / abschließen würden.

Warum nur sind diese Personen tatsächlich nicht in verantwortlicher Position in der Bundesliga? Ist vielleicht das reale Leben doch vielschichtiger als das virtuelle Managerspiel?

Ich finde die Vertragsverlängerung jedenfalls gut - gerade auch zum jetzigen Zeitpunkt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1555722 Einträge in 16690 Threads, 14366 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2026, 11:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln