schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Markt für Niklas Süle? (BVB)

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Montag, 03.11.2025, 17:13 (vor 33 Tagen) @ DomJay

Die Vermutung, dass N. Süle sich in recht jungen Jahren bereits lieber für die Zeit nach dem Profifussball entscheidet als irgendwo für vergleichsweise Kleckerbeträge den Körper weiter zu quälen, liegt wohl nicht komplett fern (falls die bisherige Berichterstattung zu ihm nicht komplett erfunden sein sollte).


Naja, Süle ist 30 Jahre alt. Seit 12 Jahren BL Profi auf höchstem Niveau. Fast 300 BL Spiele, 49 Länderspiele usw.

Kurzum, die Berichte sind im Sinne einer nicht vorhandenen Einstellung sicher stark übertrieben.

Das mehr drin gewesen wäre, ja wahrscheinlich Mehrheitsfähig. Aber dann ist da auch der Süle, der einen Privatkoch angestellt hat.

Der letzte Schlag der Verletzung tat mir daher sehr leid für ihn. Er hat viel getan und dann so eine blöde Verletzung

[/b]

Geht mir auch so. Aber irgendwie zieht sich das ja wie ein roter Faden durch seine Zeit beim BVB. Immer wenn er gut drauf zu sein schien kam ne Verletzung um die Ecke


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510742 Einträge in 16223 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.12.2025, 15:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln