schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich finde ihn - bisher - nicht so stark! (Spieltage)

Goalgetter1990, Dienstag, 02.12.2025, 21:48 (vor 201 Tagen) @ Readonly

Beinahe schon 1 Mann mehr.

Was mich an Silva stört, ist die fehlende Torgefahr. Ich habe nie das Gefühl, dass da jetzt gleich der unaufhaltsame Zug zum Tor oder der Abschluss genau ins Eck kommt. Klar, er spielt mehr mit und ist eingebunden, aber als Mittelstürmer wäre die Torgefahr ganz gut.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln