schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sechste Ecke (Spieltage)

Nietzsche, Dienstag, 02.12.2025, 22:18 (vor 205 Tagen) @ FourrierTrans

sechs Mal war die Gefahr eines Konters größer, als Druck aufs Gegentor, lol.

Aber wie der Ball so ganz weit hinter dem Tor langsam runterfiel, war schon schön anzusehen. Man kann sowas zwar nicht wuchtig auf das Tor köpfen, man hat nen doofen Winkel zum Tor und die Abwehr hat viel Zeit, sich darauf einzustellen, aber schön sieht es aus. Gibtet nix.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585605 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln