schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

3:1 (Spieltage)

Motzki09, Ort, Dienstag, 09.12.2025, 20:26 (vor 198 Tagen) @ jannikschr

Bayernfans haben das leichteste Leben der Welt

Unser Auftritt da sieht immer besser aus im Vergleich. War unsere einzige Pleite in der Liga, aber die können echt eine Wucht entfalten.

Der Plan - 0:0 halten und spät einen reinduseln ist nicht sco schlecht um da was zu holen, Sporting hätte in der 85. das 1:0 machen sollen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586135 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 02:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln