schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Elite-Schiedsrichter" (Spieltage)

John Silver, Berlin, Freitag, 19.12.2025, 21:49 (vor 187 Tagen) @ d0g1am.

Erst lange Leine, dann überhartes Foul gegen Can gar nicht gepfiffen. Dann pfeift er jeden Kleinscheiß und jetzt verliert er das Spiel komplett und muss aufpassen, dass es gleich nicht eskaliert.

Und das sind jetzt unsere deutschen "Elite-Schiedsrichter"?

Und die Nummer 6 von Gladbach bekommt kein Gelb? Irre.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585506 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 23:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln