schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

..aber mal ehrlich (Spieltage)

SebWagn, HH Harvestehude, Freitag, 19.12.2025, 21:59 (vor 187 Tagen) @ Gargamel09

der ist ja kaum zu beruhigen gewesen...

das macht man ja nicht, wenn man mit sich und dem Spiel zufrieden ist...daher gefällt mir das schon, wenn man sich so emotional auch zeigt, da hab ich eher das Gefühl da ist Leidenschaft, als als runterschleichen als wenn man froh ist endlich vom Platz zu sein


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585506 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 23:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln