schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Adeyemi (Spieltage)

Sascha, Dortmund, Freitag, 19.12.2025, 23:52 (vor 187 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Mal davon abgesehen, wie er sich nach Abpfiff verhalten mag, war heute wieder etwas zu sehen, was er zuletzt schon mehrmals gemacht hat: er schuppst seinen Gegner ganz offen und bewusst um.

Wir dumm ist das bitte? Der Schiedsrichter sieht das immer und pfeift das immer gegen ihn. Für mich hat er da sogar jedes Mal Glück, dass die Schiedsrichter da anscheinend nicht mal drüber nachdenken, ob man das nicht als Tätlichkeit werten könnte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585605 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln