schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Frohe Weihnachten - dem Forum sein Traditions-Weihnachtsbaum-Posting (Sonstiges)

davidd, München, Mittwoch, 24.12.2025, 08:44 (vor 180 Tagen) @ Steffi

Aufgewacht, Forum geöffnet, da isses, Steffi ihr Weihnachtsposting! Mehr Tradition als Leipzig und Hoffenheim zusammen.

Es ist wohl nur ein kleiner Trost, aber die Tradition hier rund um Klecks und Calli sind zu 19,09% der Grund, warum wir seit diesem Jahr auch einen Kater haben (bzw ich meine Frau überreden konnte). Wir tragen das Fellknäuel-Feuer nun also weiter.

Frohe Weihnachten!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584465 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln