schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Adler mit Maja-Symptomen? (Fußball und Sport allgemein)

Zatrassis, Mannheim, Montag, 29.12.2025, 21:21 (vor 175 Tagen) @ Sascha

Die Eintracht hat weder die finanzielle Ertragsbasis, die wir uns die letzten Jahre geschaffen haben, noch einen Konzern hinter sich, der aushelfen kann. Die SGE hat sich einen (Personal)-Etat zusammengestellt, der ohne CL auf Transfereinnahmen angewiesen ist. Das ist bei Stuttgart beispielsweise anders.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584846 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln