schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vorschlag: Alonso (Spieltage)

Eisen, DO, Mittwoch, 14.01.2026, 10:59 (vor 159 Tagen) @ VM

Oder zumindest wieder ansehnlichen und konsistenten Fussball spielen. Diese ganze Flickschusterei am Kader und an der Formation haben ganz klar Spuren hinterlassen.

Ich hoffe einfach, dass das aktuell nichts Kovac' Wunschkader ist und er in Zukunft mehr Einfluss nimmt. Und dass wir zur Viererkette zurückkehren (4-3-3 oder 4-2-3-1 als System).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584369 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 10:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln