schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Willkommen zurück Alonso… (Fußball und Sport allgemein)

micha87, bei Berlin, Sonntag, 18.01.2026, 17:06 (vor 160 Tagen) @ Jack

Wir haben doch aber an anderer Stelle doch bereits auch schon Baustellen, ein Kehl scheint nicht komplett abgeneigt zu sein woanders als GF o. Sportvorstand anzufangen. Ricken muss sich ebenfalls erst so richtig finden in seinerneuen Rolle. In dieser Gemengenlange stehen wir vergleichsweise stabil da, sodass ich lieber erst einmal abwarten würde wie sich die anderen Themen klären, bevor man auf große Dinge hofft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586745 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 02:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln