schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sky: Toppmöller out (Fußball und Sport allgemein)

bambam191279, Dortmund, Montag, 19.01.2026, 09:57 (vor 154 Tagen) @ nico36de

Wahrscheinlich taugt sahin nicht als (top) Trainer, kann man bestimmt so sehen, aber deshalb muss ich das nicht jedes Mal diffamierend erwähnen.


Bevor du Begriffe wie "diffamierend" benutzt, informier dich mal, was sie bedeuten.

Ok, machen wir das mit deinem Wortschatz.
Du beleidigst in einer Tour.
Besser?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584469 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln