schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schlotterbeck für 50 Mio. zu Bayern? (Fußball und Sport allgemein)

bastlke, Kempten, Dienstag, 27.01.2026, 11:49 (vor 6 Stunden, 56 Minuten) @ Frank1299

Dem spanischen Online-Portal "Fichajes.net" zufolge plant der FC Bayern im Sommer eine große Attacke auf dem Transfermarkt. Demnach ist der deutsche Fußball-Rekordmeister dazu bereit, bis zu 200 Millionen Euro für ein Star-Trio auf den Tisch zu legen.

... hofft man an der Säbener Straße die Verteidiger von Borussia Dortmund und Real Madrid für jeweils 50 Millionen Euro im kommenden Sommer nach München lotsen zu können.

https://www.sport.de/news/ne16427434/transfer-ticker-fc-bayern-plant-200-millionen-attacke-auf-trio-um-bvb-star/

Keine Ahnung wie man das einordnen bzw glauben kann. Hab es einfach mal zur Info hier reingestellt.

Fiachjes.net hat vor wenigen Tagen noch geschrieben, dass Schlotterbeck bei Dportmund verlängert, eine Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Millionen hat, welche Real Madrid dann im Sommer 2027 ziehen möchte.

Diese Woche ist es also München.

Meine Vermutung: Schlotterbeck verlängert, bekommt eine AK und wird uns im Sommer 2027 oder 2028 verlassen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1529136 Einträge in 16425 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.01.2026, 18:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln