schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Marco Bülow verstorben (Sonstiges)

captain_gut, Rendsburg, Freitag, 30.01.2026, 08:52 (vor 143 Tagen) @ CF

Ja, sorry, meinte auch die PARTEI. Interessierte mich aber erst Recht nie. War nur etwas irritiert darüber, dass dafür extra ein thread aufgemacht wird.

Bülow war fast 20 Jahre (der bekannteste) Dortmunder Repräsentant im deutschen Bundestag. Die meisten Dortmunder werden ihn daher kennen. Da finde ich es nicht überraschend, wenn anlässlich seines frühen Todes ein Thread eröffnet wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584325 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln