schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Da hat uns Chelsea aber mal richtig verars… (Fußball und Sport allgemein)

VM ⌂, Lüdinghausen, Sonntag, 01.02.2026, 11:16 (vor 141 Tagen) @ Gargamel09

Also lass Dich nicht auf Leihen ein, wenn es nicht unbedingt sein muss.

Exakt. Und wir leihen in letzter Seite sehr häufig Spieler aus. Sancho, Chukwuemeka, Anselmino, Maatsen. Couto war auch eine Leihe, aber da gab es ja allem Anschein nach eine Kaufpflicht im Vertrag.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584343 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln