schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Datenschutz: Meta-Nutzer erhalten Entschädigung; Sammelklage möglich (Sonstiges)

Beethoven, Bonn, Freitag, 06.02.2026, 16:01 (vor 139 Tagen) @ Frank1299

Also sich an der Klage beteiligen kann jeder, der ein Facebook oder insta Account hat. Völlig egal ob man den in den letzten Jahren genutzt hat oder nicht. Persönliche rechne ich nicht mit viel Geld, aber meta an den Karren zu pinkeln sind die 5 Minuten Zeitaufwand schon wert Xd


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585527 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 07:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln