schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Datenschutz: Meta-Nutzer erhalten Entschädigung; Sammelklage möglich (Sonstiges)

Ollis, Die A7 rauf und runter ;), Freitag, 06.02.2026, 17:48 (vor 138 Tagen) @ MarcBVB

Kommen denn da irgendwelche Kosten auf die Kläger zu?
Wie funktioniert das wenn man einen Anwalt online beauftragt?


Die Vergütung ist von dir zu bezahlen und zwar unabhängig von der Frage, ob die Gegenseite die tragen müsste. Der RA trägt da nicht das Insolvenzrisiko.

Also Solmecke trommelt auf seinem YT-Kanal um die Beteiligung an dieser Sammelklage. Wenn ich gestern richtig verstanden habe, kann man seinen Anspruch gegen 50€ abtreten oder sich der Klage anschließen. Bitte korrigiere mich, wenn ich hier totalen Nonsense erzähle.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585513 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 00:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln