schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Spiegel.de meldet Vertragsverlängerung von Upamecano (Fußball und Sport allgemein)

Kayldall, Luxemburg, Freitag, 13.02.2026, 16:21 (vor 129 Tagen) @ Sascha

Die Aussagen zu "Goretzka geht im Sommer" waren ja ähnlich. Goretzka hat sich für den FC Bayern entschieden, weil er nicht sofort im Winter gewechselt ist. Ziemlich geschönte Aussagen für die Medien oder extrem exklusive Meinung der Bayern, demnach wie man es nimmt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584374 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 10:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln