schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Chucky fällt leider ab (Spieltage)

Blarry, Essen, Mittwoch, 18.02.2026, 09:48 (vor 124 Tagen) @ Middi

Hat bei uns seit Kovac am Ruder sitzt eigentlich mal ein Joker eine gute bis überragende Leistung erbracht? Mir fällt da jetzt keiner ein. Obwohl es eigentlich leichter sein sollte, 20 Minuten auf einen mürbe gelaufenen Gegner einzuschlagen. Wir sind irgendwie nicht für Veränderung nach Auswechslungen geschaffen. Gerade mit einer Führung im Nacken brauchen wir eigentlich keine Offensivspieler mehr reinwerfen. Die stehen sich die Füße wund.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln