schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Prime (Fußball und Sport allgemein)

Dana White, Samstag, 21.02.2026, 13:15 (vor 122 Tagen) @ Born-to-run

Will das eigentliche Thema nicht in den Hintergrund schieben, jedoch eine Sache herausstreichen:

Ein Trainer von Bayern München hat kein Prime - selber oder vom Verein gestellt - um Zuhause ordentlich und seinem Beruf angemessen Spiele zu schauen?
Wahrscheinlich haben die im Vereinsheim ganz andere Möglichkeiten für Analyse und Scouting, aber irgendwie ist mir das direkt ins Auge gestochen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 04:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln