schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Statement von V. Kompany (Fußball und Sport allgemein)

Born-to-run, Samstag, 21.02.2026, 14:28 (vor 121 Tagen) @ weissewiese

Genau. Er macht etwas, was leider in unserer häufig aufgeregten Debatten-/Diskussionskultur viel zu selten vorkommt. Er übt Kritik an einem, aus seiner Sicht falschem Verhalten, ohne den Kritisierten (in diesem Fall Mourinho) dabei gleich als Menschen zu diskreditieren. Und lässt so den Raum, einen Fehler einzugestehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584472 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln