schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

DFB räumt "strafbares Handspiel" bei Köln gegen Dortmund ein (BVB)

markus, Sonntag, 08.03.2026, 18:29 (vor 105 Tagen) @ BVBMenden

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/dfb-raeumt-strafbares-handspiel-bei-koeln-gegen-dortmund-ein,1-fc-koeln-borussia-dortmund-handspiel-var-dfb-siebert-100.html


Sollen sie so tun. Für mich ist das noch immer kein strafbares Handspiel im Sinne des Fußballspiels. Das ist keine Absicht, keine Fahrlässigkeit, keine Verhinderung einer Torchance, kein Nachteil für den Angreifer. Außer der Berührung finde ich nichts, was ich hier auf die Pro-Handspiel-Seite schreiben könnte.

Pro-Argumente würdest du dann finden, wenn die Trikotfarbe eine andere wäre.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln